Feiern auf dem Rudolfplatz mit dem RuDi – Nachbarschaftszentrum

Feiern auf dem Rudolfplatz

Feiern auf dem Rudolfplatz mit dem RuDi – Nachbarschaftszentrum
/ Bild: Rudi-Nachschaftshaus /

Feiern auf dem Rudolfplatz

Samstag, 8. Juli

Der Sommer scheint ja nun doch die Oberhand zu gewinnen, und man kann wieder die Zeit im Freien genießen. Alle Jahre wieder lädt das Nachbarschaftshaus RuDi zum gemeinsamen Feiern ein.
Ein buntes Programm für jedermann wird nicht nur den umliegenden Anwohnern angeboten, auch die Friedrichshainer jenseits der S-Bahngleise sind herzlich eingeladen. Eine Hüpfburg erwartet die Kleinen, Livemusik die Großen, Kulinarisches alle. Flohmarkt und Schach runden das bunte Treiben ab.

Wo     Rudolfplatz, 10245 Berlin
Wann     Samstag, 08.07.2017, 14–20 Uhr
Info    www.rudizentrum.de

weitersagenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponPin on PinterestDigg thisEmail this to someone

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*