KulTouren durch Friedrichshain-Kreuzberg

Weihnachtliches zum Verdauen

KulTouren durch Friedrichshain-Kreuzberg

KulTouren durch Friedrichshain-Kreuzberg.

Jederzeit.

Die Gänsekeule schaut noch halb aus dem Mund. Der bunte Teller ist leergegessen. Ein Verdauungsspaziergang steht an. Wer dies vor hat, ist mit einer Erkundungstour beim Kulturring in Berlin e.V. gut aufgehoben. Der Verein bietet auf seiner Homepage 35 Touren in Form von Flyern zum Ausdrucken, bequem zu falten und auf die Tour mitzunehmen an. Thematisch und topografisch wohl geordnet, verführen diese Tipps übrigens nicht nur zur Weihnachtszeit.

Wie Tour-Hefte zum Downloaden:
www.kulturfuehrer-berlin.de/kultouren

 

weitersagenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponPin on PinterestDigg thisEmail this to someone

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*