Bahnhof Ostkreuz

Der gordische Knoten Berlins

Bahnhof Ostkreuz
/ Quelle: Deutsche Bahn AG /

Lesung: Mythos Ostkreuz.

Sonntag, 18. Februar

Seit Jahren können wir die Fortschritte des Umbaues vom Bahnhof Ostkreuz beobachen.
Manchmal ein Ärgernis, aber seien wir mal ehrlich: Was da an Planung und Logistik geleistet wurde, gebührt hohen Respekt. Solch einen Verkehrsknoten so reibungslos komplett umzugestalten, zeugt von hohem Sachverstand. Nun naht das Finale. Aus diesem Anlass stellt der Autor Sven Heinemann ein wunderbares Buch vor. Die Geschichte vom Ostkreuz in Wort und Bild wird in der Zwinglikirche vorgestellt.

Wo      Zwinglikirche, Rudolfstraße 14, 10245 Berlin
Wann Sonntag, 18.2.2018, 11 Uhr
Info    www.kulturraum-zwinglikirche.de

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.