Wenn die bösen Buben locken …

Stricken mit der Strippenzieherin Anja: Ob mit Fingerstricken oder Strickliesel – ich strick mir die Welt, wie sie mir gefällt! So ihr Motto.
Ob mit Fingerstricken oder Strickliesel – ich strick mir die Welt, wie sie mir gefällt! So das Motto der Strippenzieherin Anja. / Fotos: Anja Wassermann

Strickkurs für Jungen und Mädchen.

Samstag, 4. November

Der Herbst hat die Stadt wieder fest in der Hand. Bunte Blätter wehen durch die Straßen – aber auch der Novemberregen. Wie anheimelnd ist es da, hinterm Ofen zu sitzen und entspannt zu stricken. Das Familienzentrum Amitola bietet allen Freunden dieser meditativen Kunst, die Möglichkeit dieses zu erlernen. Die Strippenzieherin Anja hat es sich zu Aufgabe gemacht, ihre eigene Begeisterung am Strickvergnügen weiter zu geben. Ob mit Fingerstricken oder Strickliesel – ich strick mir die Welt, wie sie mir gefällt! So ihr Motto.

Wo       Familiencafé & Laden Amitola, Krossener Straße 35, 10245 Berlin
Wann  Samstag, 4.11.2017, 15.30–16.30 Uhr
Info     Kursgebühr: 12€ incl. Material

Anmeldung und Informationen unter www.strippenzieherin-berlin.de

 

weitersagenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponPin on PinterestDigg thisEmail this to someone

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*