Paare, eine Fotoausstellung von Anja Müller im Filmrisz.

Anja Müller | Paare

Paare, eine Fotoausstellung von Anja Müller im Filmrisz.Fotoausstellung von Anja Müller im Filmrisz

Ab Samstag, 27. Februar

Seit 15 Jahren veröffentlicht die bekannte Berliner Fotografin regelmäßig ihre großformatigen Bildbände im Göttinger Konkursbuch-Verlag. Im Mittelpunkt ihres Schaffens steht der Mensch, wo er am schutzlosesten ist: in der Begegnung. Am radikalsten war dieses Wagnis bei „Sechzig plus“, erotischen Schwarzweiß-Portraits von Frauen und Männern jenseits der Sechzig. Der neue Band zeigt technisch aufwändig erarbeitete Farbaufnahmen, „Paare“ aller Art. Eine Auswahl der schönsten Bilder hängt bis Ende April im Filmrisz. Bereits zum dritten Mal gastiert Anja Müller in der Friedrichshainer Kultkneipe.

Wo     FILMRISZ, Rigaer Straße 103, 10247 Berlin
Wann     Samstag, 27. Februar 2016 ab 20 Uhr
Info    Einführung:
Michael Sollorz
www.filmrisz.de

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.