The Spiders from Sweden. Foto: Spiders

Spider und The White Dukes

The Spiders from Sweden. Foto: Spiders
The Spiders, Classic-Rock aus Schweden

Spider und The White Dukes Live | Jägerklause

20. Mai 2015

Die schwedischen Classic-Rocker Spiders haben sich durch diverse Gigs bei DUSTOWN, im White Trash Fast Food, Jägerklause Berlin, Comet Club und mit Bands wie Horisont, Vidunder, Travelin Jack einen exzellenten Ruf in Berlin erspielt. Mit ihrem aktuellen Album Shake Electric erreichten sie Platz 5 der schwedischen Album-Charts und waren zu Recht für die schwedischen Grammy Awards und den P3 Guld Award nominiert.

Das junge Berliner Kraftblues-Trio The White Dukes konnte in kurzer Zeit viel Aufsehen erregen, nicht nur durch ihre Songs & Musikalität, sondern auch durch beachtliche Support-Shows, wie jetzt kürzlich bei der Magnificent Music Night im Bassy Club mit Siena Root und Wucan.

the white dukes. Foto: the white dukes
The White Dukes trinken Stralsunder Bier.

 

Ein Highlight für die Friedrichshainer Metall-Szene. Dies markiert das erste DustownConcert dort nach fast einem Jahr Abstinenz. Das letzte Mal war am Tag 3 des DUSTOWNfestival 2014, ein unvergesslicher Abend mit Wo Fat, Mothership, The Lone Crows, Kings of Spreedelta & DJ Rob Zim.
Achtung: unter der Woche muss man sich an gewisse Uhrzeiten halten. Wie in anderen Läden bereits, muss um 22 Uhr Schluss sein, d.h. um 19 Uhr ist Einlass, 20.00 Beginn, 21.00 Spiders. Dann gibt’s ab 22.00 feinste Tanzmusik von der Schellack-Front, solang das Tanzbein standhält. Dazu ist Soulmate Camisa Bcn geladen, der mit südamerikanischem 60s Psych & Beat, vermischt mit Rock‘n‘Roll & Soul begeistern wird.
Der VVK läuft über KOKA36 und da die Jägerklause begrenzte Kapazitäten hat, ist es sinnvoll sich ein Ticket vorher zu sichern!

Jägerklause, Grünberger Straße 1, 10243 Berlin-Friedrichshain

Wann 20.05.2015, Einlass 19.00 Uhr
Karten Tickets ab 11.20€, KOKA36, Oranienstr. 29,
10999 Berlin ( Kreuzberg ), Telefon 030-61 10 13 13
www.wearespiders.com
www.facebook.com/TheWhiteDukes

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.