Abschied von der Kaufbar Foto: Jess Kamens

Ein trauriger Abschied

Abschied von der Kaufbar Foto: Jess Kamens

Abschiedsfest in der Kaufbar.

Samstag, 16. Juli

Wieder einmal schließt ein charmanter Laden im Südkiez. Wieder ist der Grund die Miete. Aber das Team von der Kaufbar in der Gärtnerstraße feiert trotzdem ihr Sommerfest – diesmal mit bitterem Beigeschmack. Seit 13 Jahren besteht der Laden, der seinen Namen zum Konzept machte. Alles im Café konnte gekauft werden. Na gut, die Kaffee-Maschine nun nicht. Alles hat Grenzen.
Nun zum Schluss ein schönes Fest und Geschichten aus 13 Jahren. Wir wünschen von unserer Seite alles Gute auf den weiteren Wegen.

Wo     Kaufbar, Gärtnerstraße 4, 10245 Berlin
Wann     Samstag, 16. Juli 2016, 20 Uhr
Info    www.kaufbar-berlin.de

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.