Kult.komm – Die Bühne am Tor

Kult.komm – open air am Frankfurter Tor

Kult.komm – open air am Frankfurter Tor

Freitag, 18. & Samstag, 19. September

Am Freitag, den 18. und Samstag, den 19. September 2015 lädt der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zu einem Kulturfest ans Frankfurter Tor. Direkt vor der „Galerie im Turm“ präsentieren sich die kommunalen Kultur- und Bildungseinrichtungen des Stadtteils Friedrichshain mit einem vielseitigen Open Air Bühnenprogramm und der Ausstellung „fieldrecording“ (Handzeichnungen) in der Galerie.
Das Programm wird kuratiert von Robert Matt, der bereits mit den Pet Shop Boys, Ich & Ich, Prinz Pi oder Barbara Schöneberger zusammengearbeitet hat und selbst mit einer Gruppe weiterer Musikerinnen und Musiker im Laufe das Samstagabends auftreten wird.

Wo     Am Frankfurter Tor 1, 10243 Berlin (open air)
Wann     18. September, ab 18 Uhr
19. September, ab 16 Uhr
Info    Eintritt frei
Weitere Infos auf Facebook unter:
„Kult.komm-Die Bühne am Tor“

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.