Spazieren mit Matthias Rau

Spazieren mit Matthias Rau

Ein Winterspaziergang

Sonntag, 17. Januar

Auf den Straßen im Friedrichshain – vielleicht auch im weißem Kleid. Recht ungewöhnlich eine Stadtführung im Winter. Aber Matthias Rau war noch nie gewöhnlich. So sind dann auch seine Stadtführungen. Nicht nur den Raum und besondere Punkte will er zeigen, sondern die Geschichten, die an den alten Steinen haften, findet er erzählenswert.
Eine Reise durch die Geschichte rund um die Samariterkirche und entlang der Prachtstraße Karl-Marx-Allee. Zwei Kontraste auf engstem Raum.

Wo     Treffpunkt: Am U-Bhf. Samariterstraße (U5),
Ausgang: Silvio-Meier-Straße
Tourende: Ehem. Stalinallee (Karl-Marx-Allee)
Wann     Sonntag 17.01.2016, 14 Uhr, Dauer 2 Stunden
Info     Preis: 11 € / erm. 8 €,

www.matthiasrau-berlin.de

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.