Kältehilfe im Filmrisz

Es wird kalt in Berlin. Foto: Marga van den Meydenberg
Es wird kalt in Berlin. Foto: Marga van den Meydenberg

November–März, immer Sonntags

Kältehilfe im Filmrisz
Es ist wieder soweit, der Winter steht vor der Tür und es ist schon jetzt verdammt kalt.
Wir möchten Menschen die aktuell auf der Straße leben müssen, die dunkle Jahreszeit mit leckerem Essen, netten Beisammensein und einer warmen Stube versüßen.
Dafür öffnet das Filmrisz nun schon im dritten Winter jeden Sonntag von 10–18 Uhr seine Türen außerhalb des Kneipenbetriebs.
Wir freuen uns über jede helfende Hand! Dabei geht es um Zeit, die Kältestube zu betreuen, Lust zu kochen, Spenden oder was euch sonst noch einfällt. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Wo     Filmrisz, Rigaer Str. 103, 10247 Berlin
Wann     Jeden Sonntag, 10–18 Uhr
Info     HelferInnen willkommen, kaeltehilfe@filmrisz.de

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.