Vokalfest Chor@Berlin imRadialsystem Berlin | Foto: Radialsystem

Singen macht Laune!

Vokalfest Chor@Berlin imRadialsystem Berlin | Foto: Radialsystem
Vokalfest Chor@Berlin / Bild: Radialsystem /

Begegnungschor und Band.

Sonntag, 24. Februar

Seit Jahren bietet das Radialsystem zuverlässig gute Veranstaltungen, so dass sich ein Besuch immer wieder lohnt. Vom 21.- 24. Februar findet hier das Vokalfest Chor@Berlin statt, das sich mit zahlreichen sehr unterschiedlichen Angeboten an die Freunde der Vokalmusik wendet. Besonders empfehlen wir den Auftritt des seit Oktober 2015 bestehenden Begegnungs-Chores, in dem Menschen aus unterschiedlichsten Ländern Lieder ihrer Heimat singen, ein Chor aus der Kulturen, Geschlechter und Lebensalter übergreifenden „Ich kann gar nicht singen!“-Bewegung. Zwei Dutzend Menschen, sehr viel Vergnügen und Gemeinsamkeit vermittelnd und entwickeln Dank professioneller Leitung und Unterstützung eben auch einen unglaublich tollen Sound.

Wo Radialsystem, Holzmarktstr. 33, 10243 Berlin
Wann Sonntag, 24. Februar 2019, 11 Uhr Eintritt 10,- Euro
Info  www.choratberlin.de

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.