Kältehilfe im Filmrisz

Helfende Hände und offene Ohren gesucht

Kältehilfe im Filmrisz

Kältehilfe im Filmrisz.

 Ab Sonntag, 6. November

Schon wieder steht der Winter vor der Tür und auch dieses Jahr öffnet der Filmrisz seine Türen für Menschen, die aktuell auf der Straße leben müssen.
Außerhalb des Kneipenbetriebs empfangen das Team der Kältehilfe ab November jeden Sonntag von 10–18 Uhr altbekannte und neue Gäste und bietet ein leckeres Frühstücksbuffet, ein warmes Mittagessen, nettes Beisammensein und zwischendurch auch mal ein Unterhaltungsprogramm – und vor allem einen Ort, um der Kälte zu entfliehen.
Die Gruppe von ehrenamtlichen Helfern freut sich über jede weitere helfende Hand! Wer also Interesse hat, bei der Betreuung der Kältestube mitzumachen oder was zu spenden, kann Sonntags vorbeikommen oder sich per E-mail melden. Das Team freut sich auf euch!

Wo     Filmrisz, Rigaer Str. 103, 10247 Berlin
Wann     Jeden Sonntag, 10–18 Uhr,
ab Sonntag, 6.11.2016 bis Ende März
Info    kaeltehilfe@filmrisz.de

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.