Filmrisz Geburtstag | der filmrisz wird mal wieder ein jahr älter und feiert dies am 5.12.2015 in der heiligen trinkhalle

Die Zentrale Tanzschaffe | Filmrisz 5.12.

der filmrisz wird mal wieder ein jahr älter und feiert dies am 5.12.2015 in der heiligen trinkhalle
Nur der Tod entschuldigt Dein Fehlen.

Der Filmrisz feiert Geburtstag | Sa. 5.12. Rigaer Str. 103

In der Nacht vor Nikolaus ist es wieder soweit: Der Filmrisz, das Vereinslokal des Eisenstein e.V. feiert seinen Schlüpftag. Mit unterkühlten Humor und leckeren Flüssigkeiten hat sich der Filmrisz in den letzten 23 Jahren zur ersten Adresse in der Rigaer Straße gemausert. Grund genug ein Fass aufzumachen.
Dort, wo sonst Volksküche, Kältehilfe, Kiezkino und allgemeine Geselligkeit residieren, wird getanzt und gefeiert bis in die Puppen.

Zum Auftakt spielt Zweitbesetzung, die erste Wahl für Ska, Punk und Rock, bevor Mc Flamme, der feurigste DJ im Friedrichshain die Plattenteller rotieren lässt.

filmrisz-geburtstagsparty-2015-flyer.
Filmrisz Geburtstag | Wer kann da Nein sagen?

Spontanes Lobhudeln des Kollektivs ist gern gesehen und ohne Vorabsprache möglich.

Filmrisz | Rigaer Str. 103, 10247 Berlin

 

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.