Kindertheater

Kindertheater im Zebrano-Theater:Der Tanz des Pinguins | Foto: Zebrano-Theater
/ Foto: Zebrano-Theater /

Der Tanz des Pinguins.

Sonntag, 10. März

Es gibt ja so manche, die sich wünschen, Tänzer zu werden. So auch der kleine Kaiserpinguin Lisa, der in einem schwedischen Zoo zu Hause ist. Also macht sich Lisa auf den Weg nach dem Schwanensee. Aber wo liegt er? Unterwegs trifft Lisa auf andere Tiere, manche wundern sich über Lisas Wunsch, andere bestärken sie und helfen ihr, wie etwa eine singende Elchkuh und eine steppende Robbe. Aber nicht alle wollen Lisa helfen. Ein hinterhältiger Waldtroll stellt ihr nach und ihre eigene Unsicherheit steht ihr auch noch im Weg.

Wo     Zebrano-Theater, Lenbachstraße 7a, 10245 Berlin
Wann  Sonntag, 10. März, 16 Uhr

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.