Diana Kleene, Friseurmeisterin in Friedrichshain. Foto: Silvio Weiß

Diana Kleene | Friseurin aus Leidenschaft

Diana Kleene, Friseurmeisterin in Friedrichshain. Foto: Silvio Weiß
Diana Kleene, Friseurmeisterin in Friedrichshain.

„Wenn die Leute aus dem Laden gehen und sich besser fühlen, dann ist es schön!“

Die Friseurin Diana Kleene

Von

„Ich bin doch nichts Besonderes!“, wehrte Diana Kleene ab, als wir sie vor einem halben Jahr baten, uns für ein Interview zur Verfügung zu stehen. Doch darauf kommt es gar nicht an. Jeder ist etwas Besonderes. Nun aber, da ihr Geschäft zehnjähriges Jubiläum feiert, liegt es auf der Hand: Nur die allerwenigsten Friedrichshainer können sich eines solchen Erfolgs rühmen, zumal  in einer so umkämpften Branche wie die des Friseurhandwerks.

Ein Gedanke zu „Diana Kleene | Friseurin aus Leidenschaft“

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.