Theater Verlängertes Wohnzimmer

Unauffällig am Straßenrand

Das Theater Verlängertes Wohnzimmer

Das Theater Verlängertes Wohnzimmer.

Von

„Das Theater Verlängertes Wohnzimmer hat wieder geöffnet!“, grüßt das Team des Theaters seine Freunde und vor allem jene, die es werden wollen. Die kleine Spielstätte an der Frankfurter Allee 91 in 10247 Berlin wird von einem Theaterverein am Leben gehalten. Ob Profis oder Amateure, sie möchten nicht nur sich und ihre Gäste erfreuen, sondern auch mit ihnen zusammen Kunst erleben und praktizieren. Im Februar 2022 gibt es dafür die Möglichkeit. Die Familienkomödie „Tapas“ beschreibt das Treff en dreier Schwestern in einer Tapasbar. Alle haben sich lange nicht gesehen, aber leider kommt es so, wie es nicht kommen sollte. Aber wie nun genau, das mögen die Besucher selber herausfinden.

Tapas – das Stück wird gegeben vom 4. bis 5. Februar 2022 immer um 20 Uhr.

Karten gibt es unter:
www.theater-verlaengertes-wohnzimmer.de

oder per E-Mail:
info@tvwev.de

Unabhängig davon sind Spenden sehr willkommen. Raummiete und Strom belasten sehr den Etat. Eine Spendenbescheinigung wird natürlich ausgestellt.

Theater Verlängertes Wohnzimmer e.V.
IBAN: DE98 1007 0024 0964 7140 00
BIC: DEUTDEDBBER

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.